Sonntag, 13. Juni 2010

Was ein Traum



Alter Freund was ein Spiel einfach 4:0 - der Wahnsinn. Einfach super gut!

Natürlich hab ich mein Trikot angeworfen und geschaut allerdings zu Hause kein Public Viewing, Sonntags brauch' ich es eher gechillt.


Aber Deutschland VS Serbien werde ich in der Commerz Bank Arena in FFM schauen : ) Dort ist die größte LED Wand Hessens plus Videowürfel!


Doch ich hab auch Was vermisst und zwar ODONKOR!

Ehrlich gesagt hab ich ja keine Ahnung warum er dieses Jahr nicht dabei ist...Fakt ist aber er ist der hübscheste Fußballer der Welt ist, ja sorry das ich nen Mädchen bin, aber das ist für uns einfach 'nen wichtiges Kriterium.



Als Mercedes Premium Kunde habe ich natürlich auch den 4. Stern, Paninibilder kann ich aus Kostengründen dieses Jahr leider nicht sammeln : ( aber Gott sei Dank gibt es ja die ReWe Karten, welche gratis sind : ) und die Vuvuzela ist auch dabei, für Public Viewing obwohl ich glaube das Ding doch zu groß ist und mich zu sehr selbst nervt, aber Danke Mama das dus mal gekauft hast und 4 €uro verschwendet hast anstatt das Geld in Adiletten für mich zu investieren -.-



Auch Blumentopf die schon zur WM06 und die EM08 immer RAPortagen geliefert haben sind wieder eloquent dabei:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen