Samstag, 3. Juli 2010

99

99 Tage bis New York

Also kommen wir mal zu dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Blogs zurück und seien wir ehrlich:
Ich bin die weltschlechteste Sparerin ever.
Ich kann nicht sparen, wirklich nicht. Ab Juni wollte ich jeden Monat 450€ zur Seite legen, so Mückenpfiff... im Juni hab ich gerade mal 73 € geschafft. Deswegen war ich auch die ganze letzte Woche depremiert und war fast soweit, dass ich den Flug stoniert hätte. Hab mich dann aber wieder gefangen, weil dann hätte ich meiner gannzen Umwelt Recht gegeben und einige Wetten die damit in Verbindung stehen verloren - nee nee nee ich zieh das jetzt durch, irgendwie. Da ich noch keine Unterkunft und auch diverse Ausflüge nach Washington, Philly und zu den Niragara Fällen noch nicht gebucht habe und ich dafür langsam mal $$$ benötige, war ich wohl letzte Woche der größte Hustler im Rhein-Main-Gebiet, d.h. 4 Uhr aufgestanden, dann in meinem Ausbildungsbetrieb geschufftet danach ab nach FFM Extraschicht im American Apparel geschoben um den Verlust von Juni quasi aufzuarbeiten. Ich hab keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte, da ja auch Sommerferien sind und ich somit keinen wöchentlichen Berufsschulfeiertag habe. Was das Sparpotenzial von Juli angeht, habe ich direkt mein Konto leer geräumt und 700€ auf das New York Sparbuch geschubst.
Spartipps und schnelle Geldverdienmöglichkeiten (außer Prostitution + Dealerei) können gerne vorgeschlagen werden.

99ter Post
Ich weiß nich,t ob das hier jemand interessiert oder gar verfolgt, eigentlich bin ich mir sicher das es zu 97% nur Solidaritätsleser aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind, dass ist mir aber scheissegal Hauptsache ist diese Art von Beschäftigungstherapie schlägt an - und das tut sie. Allerdings möchte ich mich trotzdem bei den 3 regelmäßigen Kommentatorinnen (heißt das so?!) bedanken :).

4 Kommentare:

  1. ich lese deinen blog gerne ;)
    checke immer wenn etwas upgedatet it (hate germenglish -.-)

    nun weisse bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. Du gehörst ja auch zu den Drei :)

    AntwortenLöschen
  3. ich lese deinen blog auch super gerne :D
    so und nun: ICH HAB GENAU DAS GLEICHE PROBLEM..
    wollte mir jetzt endlich mal was zur Seite legen für Amerika.. fliege ja im August nach NY, miami und orlando und das wird bestimmt schweine teuer da.. ALLEINE das shoppen gehen da verdammte kacke ich muss unbedingt vor dem 1.8 im lotto gewinnen! ich schaffs irgendwie nicht zu sparen.. alleine was ich im monat fürs essen ausgebe hahahaha OMG

    AntwortenLöschen
  4. Most_Incredible!Sonntag, 04 Juli, 2010

    Ich find deinen blog auch ganz cool :D
    was das schnelle Geld angeht ... also alles was du echt nicht brauchst bei ebay auffn kopp haun oder sportwetten kann ich empfehlen :D

    AntwortenLöschen