Donnerstag, 1. Juli 2010

Maeckes

Maeckes war bis vor geraumer Zeit für mich der beste Lyricsist.


Wie gesagt war ...





Danach habe ich noch ein paar Reminder geschickt aber habe bis heute kein Shirt.
Also: SEIFENBLASEN PLATZEN EBEN DOCH!

15 Kommentare:

  1. ALTER
    WIE KRASS DU ABGEHST !
    und SO scheiße dass er dir kein shirt geschickt hat!
    aber is doch lieb dass er sih trotzde rechtfertigt, und sich die zeit genommen hat. normalerweis schreibt er nur paar zeilen zurück und setzt ein "m" drunter. vielleicht, wenn du ihn daran auf ´nem konzert oder so erinnerst, macht er´s ja. und das warten hat sich gelohnt. ich bin grad sooo krass geflasht.

    danke für den post.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja boah am Anfang war ich einfach übelst abgefucked ey. Was denn da los und dann macht der auch noch falsche Versprechungen. Also Fakt ist habe nichts verbrannt aber von den iTunes erstmal entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist kein lieber mensch.
    extremst unfreundlich... und ich kenn niemanden der ein tshirt anfordern würde!?!?!? ... du hast es auf keinen fall verdient.
    außerdem ist dir das keiner schuldig .. sowas ist schon oft passiert. ich hatte auch schon karten für konzerte die dann abgesagt wurden, auch von "größeren" künstlern. und am ärgsten finde ich, dass du diese mails öffentlich postest!! du bist ein unglaublich unsympathischer mensch. dass du aus dem kleinen mini unglück so ein drama machst ist echt krank. es gibt schlimmeres als ein abgesagtes konzert. .. lösch das da, und hör auf mit solchen dingen, das macht ungute stimmung

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich ich würd dich verhauen, wär ich Maeckes

    GEHTS NOCH??

    Unverschämter gehts ja wohl nicht!!!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha du bist so lustig.. wie alt bist du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Dass du diese Mails veröffentlichst, ist das Unverschämteste an dieser ganzen bekackten Unverschämtheitsaktion.
    Wahrscheinlich warst du ein bisschen scharf darauf, alle sehen zu lassen, was für eine erwachsene, selbstbewusste, unverfrorene und nicht auf den Mund gefallene Person du bist.
    Maeckes strippt in seinen Tracks laufend die Seele vom Leib und so dankt manch eine ihm es...
    "Für T in Liebe von Maeckes" - get a life please, spoiled brat.

    ich bin raus, eine schöne gute Nacht, also neeeeiinn, eigentlich eine schlechte Nacht.

    AntwortenLöschen
  7. Du tust mir echt Leid... Geh zum Arzt.

    Gruß A

    AntwortenLöschen
  8. ist du irgendwie krank? Klar ist es ärgerlich, dass er das Konzert abgesagt hat, hättest du dich aber mal richtig informiert, hättest du die Grundinfo, die Maeckes dir als Rechtfertigung geschrieben hat, gewusst. Du musst dich nicht nur für die musik interessieren sondern auch für das komplette Label.
    Ganz schön unfair von dir.

    AntwortenLöschen
  9. HAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAH ICH LACH MICH TOT!!!! OH GOTT ich glaub ich hab noch nie in meinem gaaanzen Leben was lächerlicheres gesehn... ALTER GEHTS NOCH??? Ich würde mich so aufregen grade aber ich will ja nicht dass so ein dummes kleines Kind wie du mir meine Laune vermiest also lach ich mal weiter :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es besonders gut von den Anonymen hier "wüste" Beleidigungen zu hören, Kinas wenigstens mit Namen dazu stehen. Desweiteren ist dies alles mehr mit Ironie und Witz geschrieben, ich hätte ja nie gedacht das ich überhaupt eine Antwort bekomme. Ich brauche auch euch nicht zu beweisen was "für eine erwachsene, selbstbewusste, unverfrorene und nicht auf den Mund gefallene Person" ich bin ich,sondern ich wurde von der ersten Kommentatorin darum gebeten. Einzige/r die hier mein Respekt kriegt ist Anonym 2 :"get a life please, spoiled brat." Haha´. Aber sonst nicht konstruktiv. Und ich sage nur frech kommt weiter ;)

    AntwortenLöschen
  11. du bist geistig behindert. egal ob die messages an maeckes nun ernst waren oder nicht. such dir n job oder so. aber lass die welt nicht an deinem jämmerlichen versuch, aufmerksamkeit zu erlangen, teilhaben. danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab bereits einen Job. Na gibst du mir nicht selbst Aufmerksamkeit indem du hier deine wertbolle Zeit vergeudest ein Kommentar zu schreiben?!

    AntwortenLöschen
  13. Ironie und Witz? Sorry, deine Mails sind unverschämt und beleidigend.Zum Glück hat er dir dann doch nichts geschickt, aber wahrscheinlich hatte er sogar nur zuviel um die Ohren. Allein, dass er seine Zeit an dich verschwendet hat, zeigt, dass er dich mehr respektiert als du ihn. Und private Mails zu veröffentlichen, ist noch der Hammer. Na ja, fällt ja voll auf dich zurück. Aber jeder Mensch kann dazulernen!

    AntwortenLöschen
  14. wie hast du ihn angeschrieben? also wo hast du ihn erreicht? bitte schreib zurück ♥

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym das war damals bei MySpace ;)

    AntwortenLöschen