Sonntag, 1. August 2010

69

Die 69-Stellung ist eine der bekanntesten sexuellen Positionen. Der Mann liegt auf dem Rücken, während sich die Frau in entgegengesetzter Richtung auf ihm positioniert. Im Gegensatz zu den anderen oralen,... bla bla bla

NEIN!

69 TAGE BIS NEW YOOOOOOOOORK!
Whoop di doo : )

Einfach spitze.
Ich habe zwar immer noch kein Hotel. Mir keinen Kopf gemacht was ich sehen möchte außer dem Stadartprogramm, nein noch nicht mal die Einreisedokumente hab ich ausgefüllt.
Deswegen ist das mal wieder ein Ich-Trete-Mir-Selbst-In-den-Arsch-Eintrag.

Aber hier wenn ich auch eine Zeitreise machen könnte, ne...dann wäre diese definitiv ins Jahr 69, also 1969. Ich meine wir hätten da in 15 Tagen Woodstock Festival : )









Achso und für die, die doch lieber bisschen Ficki Ficki im Kopf haben ---> HIER!

5 Kommentare:

  1. woodstock wäre tatsächlich cool...

    AntwortenLöschen
  2. wie abturner.. ich war vor 2 wochen da und würd am liebsten wieder in den flieger setzen und zurück fliegen :(

    AntwortenLöschen
  3. @ Fantasuloes: ja gell, ich liebe einfach dieses Hippiegedöns : )

    @awake: Ohh, wie toll. Wie sie sehen bin ich ja ein Faultier in Sachen Planung und nehme deswegen Tipps sehr gerne an.

    AntwortenLöschen
  4. in welcher form? welche die beste airline ist^^ oder in form von was man alles so machen MUSS wenn man in NY ist?

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Airline ist schon geregelt. Ich dachte da eher das was man sehen MUSS (außer Empire State Freiheitsstaue) + Shops (also so gute Sachen wie Flightclub, Supreme, Alife, Bape, Forever 21 ist mir natürlich schon bewusst). Das wäre sehr freundlich. Das ganze richten Sie dann bitte an: piep-matz@gmx.de
    Vielen DANK im Voraus!

    AntwortenLöschen