Sonntag, 15. August 2010

Was ist nur los...

...mit diesem Internet momentan?!


Auf diversen Blogs sieht man entweder nur die neuen Star Wars Adidas Treter, Nike Dunk Dubai oder irgendwelche achso individuellen, stylishen Tanten präsentieren ihre Einkäufe von H&M in möchtegern Modelposen.





Ich meine seid ihr denn total verblendet, kein Mensch widmet sich der "All Black Everything" Collection.
Wo von ich rede? Von den Air Force 1's vom JAY-Z!

Der große Meister hat nämlich anlässlich des momentanen World Basketball Festivals, 5 limitierte Sneakers entworfen. Die 5 Schuhe repräsentieren die Länder, welche in dem Festival involviert sind.

Die guten Dinger kann man bei Ebay ersteigern und der Erlös geht an die Shawn Carter Scholarship Fundation. Eine Woche kann man noch mit bieten, also wenn ihr ein paar Groschen übrig habt...




Take a look HIER!
Mitbieten könnt ihr HIER!


Ebenfalls feiert auch keiner das AIR JORDAN VII RETRO x Skull Candy “For the Love of the Game” Pack welches am Freitag erschienen ist.




Last but bekanntlich nich least, der Jordan III Patone.




So und da ich keine stylishe, individuelle H&M Tante bin, trage ich traditionell nike, in großen Lettern.

1 Kommentar: