Sonntag, 15. August 2010

RÜTME Laux

Ist DER Kapuzenpulli von dem ich seit einigen Tagen feuchte Träume habe.



Er ist so PERFEKT!

Warum ich den haben muss?:

  1. Ich habe noch nie eine bessere Kombination aus Zwangsjacke und Jogginganzugoberteil gesehn.♥
  2. Den Lieblingsfarben mint und grau.
  3. Ich stelle es mir ganz aufregend vor, während langweiligen Arbeitstunden an den Zuziehdingern zu spielen.
  4. Ich habe irgendwie sonst nur 2 Pullis einen von St. Pauli, der Andere von Chicago Bulls etwas "unpatriotisches" fehlt einfach.
  5. Um euch was zu schenken*.
Warum erzähl ich euch das?

Na, weil ich den gewinnen kann + 1.000 € Jahresabo.
Und zwar vom Kolibrishop. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER!

*UND ICH SCHWÖRE HIER UND JETZT AUF MEINE JORDAN III TRUE BLUE:
SOLLTE ICH GEWINNEN WIRD JEDEN ZWEITEN MONAT DIE BESTELLUNG
VOM KOLIBRISHOP AN DIE PIEP-MATZ LESER VERSCHENKT!

Also Daumen drücken! Und die Zehen am besten auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen