Dienstag, 31. August 2010

New York, New York


Bild via google.de

Soooo, da immer wieder die selben Fragen gestellt werden, hier mal ein kleiner Überblick:

Wann fliegst du?
- Ich fliege am 9. Oktober hin und am 31.Oktober zurück, d.h. 3 Wochen Aufenthalt in USA.

Welche Fluggesellschaft?
- Icelandair, Zwischenstop in Reykjavik

Mit wem fliegst du?
-Allein, denn die Freundin mit der ich fliegen wollte...naja sagen wir wir sind einfach keine Freunde mehr. Erst dachte ich auch so ohje ohje...aber nun seh ich nur noch Vorteile, denn i can do whatever the fuck i want. Ich muss mich nach keinem richten, muss mir kein Genörkel anhören beim Basketball, bla bla bla...

3 Wochen nur New York?
-Neeeeeein, ich werde noch eine 4 tägige Tour machen, durch Phily, Washington und ab hoch zu den Niagarafällen. Die Niagarafälle sind auch der
ausschlaggebende Grund, denn anschließend fahre ich nochmal nach Washington für etwa 3 Tage um eine Freundin dort zu besuchen die dort gerade Au-Pair ist. Ebenfalls geht es noch für 5 Tage nach Jersey zu einem alten Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen