Montag, 30. August 2010

TO DO: Punkt 6 - Einkaufsliste

Hallo meine Kinder,
langsam steigt die Freude ins unermessliche : ).
Als ich heute in meinem neuerworbenen Reiseführer geblättert habe, stopte ich bei der Rubrik "Einkaufen".
Ich hab dann mal hin und her überlegt was ich haben muss, zum meinem eigenen Erstaunen ist die Liste ganz schön knap ausgefallen:



Bei den letzten 2 Punkten handelt es sich um Mitbringsel.

Dann habe ich mal meine Liste überarbeitet mit verschieden Shops, oke 80% Schuhläden^^.
Allerdings habe ich letzte Woche auch von einem befreundeten Schuhfachverkäufer den Tipp bekommen, einfach nach Brooklyn zu fahren in die Fulton Street, ein absolutes Schuh Mekka soll es sein.
Hier mal meine Liste:

NBA Store
52nd/53rd Sts.

MTTM NYC350 5th Ave #6617
NY 10118

Alife
158 Rivington Street
NY 10002

Flightclub 254 greene st
between 8th and waverly
NY 10003

Training Camp1079 Sixth Ave. ,
NY 10018
at 41st St.

Champs
5 Times Sq., NY 10036
at Seventh Ave.
atmos
203 w. 125th st.
NY 10027

Goliath
175 e 105th street
NY 10029

Supreme
274 lafayette street
NY 10012

Vault
2498 frederick douglass blvd. harlem
NY 10030

Coat of Arms
43 clinton st.
NY 10002

A Bathing Ape
91 greene st.
NY 10012

Niketown
6 e 57th st.
NY 10022

Premium laces68 spring street
NY 10012

Recon359 lafayette st
NY 10012

Reed Space
151 orchard st
NY 10002

Yellow Rat Bastard
483 Broadway
Btw, bromme st & grand st
NY 100 13

Standart Dinger wie Forever 21 oder der größte Foot Locker auf dem Times Square hab ich weggelassen.

Allerdings was mich gewundert das weder Obey noch The Hundreds ist mit einem eigenen Shop vertreten sind?!

Ich möchte mich nochmal herzlich bei verschieden Lesern bedanken die an der Liste mitgewirkt haben oder mir sogar tolle Wegbeschreibungen zusenden : )


(Blau habe ich nachträglich makiert)


Sogar zu lecker Pizzi essen gab es Anweisungen.

Also ich freue mich immer wenn ich was im piep-matz@gmx.de - Postfach finde : )
Oder einfach im Kommentar hinterlassen.

GRAZIE MILLE!!!

7 Kommentare:

  1. Also, The hundreds New York Store soll im September oder Oktober eröffnet werden. Die sagen natürlich nicht, wann genau. Wie wäre es mit Mishka NYC in Brooklyn? Glaube sind 350 Broadway. Wann ist Abflug?

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie abturner das du dahin fliegst, cooler wäre wenn ich hinfliegen würde :P

    AntwortenLöschen
  3. Tzzz... du spinnst ja! Du warst doch erst dort!

    AntwortenLöschen
  4. willst du deinen Lesern nicht noch etwas mitbringen ? :)

    AntwortenLöschen
  5. .. oder deine leser einladen mitzufliegen? :P

    AntwortenLöschen
  6. Ja, The Hundreds ist schon geöffnet...

    AntwortenLöschen