Donnerstag, 9. September 2010

Music Corner V


Endlich ist das offizielle Video da. Zuvor gab es immer nur die Fanversion, bei
dieser ist der Songtext animiert durchgelaufen.Ich liebe den Song! Für mich zählt
es nach Jay-Z Blueprint3 zu den Meisterwerken schlechthin!


Jaja ich weiß, über diesen Herren kann man jetzt streiten. Aber eigentlich sind
die MTV Unplugged Sachen immer geil. So auch dieses! Heute um 16:30 Uhr
kommt auf MTV noch einmal ein Zusammenschnitt.


Das Lied ist schon älter. Aber was solls. Guck dir einfach das Glitzeroberteil
der jungen Dame an und der Nagellack erst - entzückend. Btw. den Federrock
hab ich auch.



Come on its Method Man!


Diese jungen Herren sind mir durch ein anderes Lied bekannt. Jedoch
erobern sie mit diesem gerade die Charts.I Like.


Klassiker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen