Freitag, 1. Oktober 2010

WOMFT? vs SHOESDAILY







Für 'nen Schuhfoto hab ich immer Zeit, wie man sieht.

Da es in der großen Welt noch anderen Menschen so geht, gibt es hervorragende Seiten auf den man diese publizieren kann.
Zum Beispiel WOMFT? (Whats On My Feet Today?) und Shoesdaily.

Ganz ohne Kampf gewinnt für mich WOMFT? ! Ursprünglich war das ganze nur ein Forumthreat bei Snkrbook.com. Doch nachdem die Facebookseite erstellt wurde, hats BOOM gemacht. Einfach Foto machen (mit der Spiegelreflexkamera erwünscht, denn es ist schon ein bisschen wer hat den Längsten , wer ist super kreativ...) einfach hochladen. ZACK wird es geliebt oder nicht. Gehatet wird nicht, man ist anscheinend tolerant. Das ganze machen 311 Menschen all over the world!
Die Grundidee von Shoesdaily find ich super gut. Schuhfoto PLUS Info wo man sich befindet und was man dort eigentlich tut. Jedoch ist das Verfahren soo kompliziert man muss es immer erst per Mail schicken dann kommt es auf die Tumblrseite und dann zack gibts ein Update bei Facebook. Ich denke die Seite ist einfach noch zu "jung" und deswegen ist da noch nicht so viel Abwechslung. Außerdem gab es da im Sommer viel zu hässlische Fußzehen zu sehen, haha.Allerdings sind hier auch Handyfotos vollkommen willkommen.
Also macht mal ein Bild und schickt es an shoesdaily@gmx.net. Ihr könnt es auch selbst hochladen, aber ich glaube bis das bestätigt wird dauert noch länger wie es zu schicken.

Photobucket

Hier noch ein Shots von Freunden, die ich mag, besonders das Erste : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen