Dienstag, 2. November 2010

'Cause i had the time of my life

Soooo, mittlerweile bin ich schon 50 Stunden wieder in Deutschland und ich muss sagen ich hab schon fast vergessen wie behindert das hier ist. Aber spätestens als ich heute mal wieder in den Genuss des "hervorragenden" Service der deutschen Bahn kam, wusste ich i'am back at home. Naja back to topic. Ich muss sagen, ich hatte eine super Zeit die 3 Wochen, ABER i definitely do not love NY! Wieso, weshalb, warum werdet ihr in der nächsten Zeit erfahren. Ich mache doch weiter, habe ich beschlossen. Ich meine hallo es muss doch jeder meinen Hellicopterflug sehen und all die feinen Sachen die ich sonst noch erlebt habe. Mit den Fotos ist das so eine Sache da meine Kamera leider ZACK am 5 Tag gemeint hat: "ich habe keine Lust mehr". Irgendwie ist der Sucher und das Objektiv kaputt aber trotzdem hab ich 'nen paar knaller Bilder.

Also ich kann es absolut nur jedem raten ein paar Kröten zu sparen und die Welt zu erkunden ich habe so viele Erfahrungen gesammelt - haha oh gott wie das klingt...aber wirklich this journey changed the way i walk, talk and think.

To be continued ...

4 Kommentare:

  1. ja super, ich haette dich sonst irgendwie dazu zwingen muessen weiter zu machen! welcome back :)

    AntwortenLöschen
  2. yeah.. welcome back.. welcome back...
    Sehr gut das du weiter machst!!!

    AntwortenLöschen
  3. cool cool. freut mich das es weiter geht :D werd mir morgen mal die anderen einträge reinziehn und neidisch sein ^^

    AntwortenLöschen