Samstag, 9. Oktober 2010

IT'S OVER!

Liebe Kinder,

das wars also.

Gleich fahre ich los zum Flughafen, für mich hat der Blog erfüllt was er sollte.
Ich bedanke mich bei jedem der die 4 Monate einer der 7.578 Clicks war.

Der erfolgreichste Post: "Maeckes", dicht gefolgt von dem "Solebox Pump".

Ich wünsche alles Gute.

Cheerio
die T!

PS: Eigentlich wollte ich voll den genialen Abgang machen. Klappt aber aus Zeitgründen jetzt nicht also:

TSCHÜSS!

6 Kommentare:

  1. kein blog mehr. ende und vorbei? nagut. war trotzdem sehr unterhaltsam. danke T.

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja sau arm. Nur Einer. Etwas mehr Betroffenheit haette ich schon erwartet, dann haette ich vielleicht auch weitergemacht ...

    AntwortenLöschen
  3. du hast alle halt zu sehr geschockt mit deinem fulminanten abgang. also bitte, mach weiter!!! wir müssen doch wenigstens sehen, was du alles erbeutet hast in nyc!!

    AntwortenLöschen
  4. ich will aufjedenfall dass du weitermachst !!!
    ich will ganz viele fotos und eindrücke von ny hören, ich bitte darum!

    AntwortenLöschen