Sonntag, 12. Dezember 2010

Tag 8: Washington DC

Mitten in der Nacht hatte ich noch meine Sachen gepackt. Um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden und da ich morgens noch nicht alles so unter Kontrolle hab, war ich wie der Elefant im Porzellanladen und hab alle 5 Mitbewohner im Hostel mitaufgeweckt. Die Freude war auf allen Seiten nicht vorhanden.
Dann hab ich mein ganzes Zeug runter geschleppt. Und eigentlich war es abgemacht das die mir ein Taxi dann schon gerufen haben, wenn ich runter komme, tja Pech das die mit denen ich das abgemacht hatte nicht da waren. Und der, der da war, ich hab ihn nur dieses eine Mal gesehen, meinte ich solle mich jetzt einfach auf die Straße stellen - mit Arm hoch und so - und das ganze um 6:30 oha hat der sie noch alle, hab ich mir gedacht. Aber ok ich war jetzt nicht ganz in der Stimmung großartig rumzudiskutieren. Also mit allen sieben Sachen auf die Gass gestellt.
Die ersten 10 Sekunden kam ich mir wie ein Depp vor mit der Hand in der Luft. Aber in weiteren 15 Sekunden kam auch schon ein Taxi angerauscht. Es waren einfach 24 Minuten Anspannung pur, in diesem Taxi. Ich hatte als Gedanken von wegen wenn der jetzt sonst wo hinfährt oder so.
Ganz locker kam ich aber in China Town an, hab ich schon gesagt das China Town zu kotzen ist?!, naja auf jeden Fall da in China Town hab ich meine Busreisegruppe gefunden. 30 leute alle soweit ganz cool und etwa im Alter von 14-30.
Auf gings dann im Büslein nach DC. Ich sag euch ich war so enttäuscht. DC war wie tot. Nix los. Gaaaaaaaaaaaaaaar nix!!! Entweder nur Governmentzeug oder Museen. Also wenn man Museumstyp ist - ich bin es leider so gar nicht- ist Washington wahrscheinlich ein Paradies, denn jedes Museum ist dort 4 free. Notgezwungen war ich dann in so 'nem Raumschiffmuseum, hier Apollo13 kann man bewundern und sonst...ja hab ich mich auf einer Bank mit einem aus LA unterhalten.
Das weiße Haus hab ich auch nur aus 'ner Entfernung von 4km gesehen. Und ich durfte einfach nicht die Straße überqueren um ein Bild zu machen durch den Zaun. Die scheiss Bullen meinten so ich soll gefälligst bleiben wo ich bin und nicht die Straßenseite wechseln. Ey WTF?! Dachte ich nur aber ok ich seh auch schon aus wie ein übler Terrorist.

Die restlichen Impressionen:

Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen