Samstag, 11. Dezember 2010

Wochenrückblick

Photobucket

Whoop Whoop! Endlich kam mein iPhone :)
Das waren im Hause Gänseblümchen revolutionäre Zustände, da ja mein BlackBerry und der iPod kaputt waren, hatte ich nur noch das Aufklappding.
Ich habs Big Pack genommen, also 32 GB. Nach dezenten Anfangsschwierigkeiten, kann ich jetzt auch ganz gut damit umgehen ^^. Aber ich bin ein Mädchen ich muss dieses Schnickschnackzeug nicht beherrschen. Ich liebe es. Ich hab ja eigentlich immer ein bisschen übers iPhone geschimpft...aber HALLO?! Wie kann man denn ohne Apps wie WhatsApp und Viber leben???
Danke Papili, das du mir ein iPhone gekauft hast :)

Photobucket

Danke mal wieder an b0b, eigentlich wollte ich ja nur den schwarzen !LookyLooky! Aufkleber, aber ich hab gleich noch ein paar andere bekommen. Whoopdidoo :)
Ich revangier mich!

Photobucket

Das Highlieght der Woche kam aber erst heute!
Ich bei der Bread & Butter Berlin olé olé! Geiler Scheiss.
Thank you ZEBRACLUB, das ist übrigens der ALLERBESTE Onlineshop der Welt!!!, und LRG und Daniel das ihr mich reingeschmuggelt habt :). I love you.

Hier 'ne kurze Erklärung für die Kinder die nicht wissen was die BBB ist:




Photobucket

Dann gabs auch noch ein paar neue Treter ^^ Wer mehr wissen will --> CLICK!


Ein Lied der Woche gibts natürlich auch noch...
Zwar eigentlich nicht ganz meine Musikrichtung. Aber es hat 'ne Dauerschleife auf dem iPhone gedreht. Ich war einfach ein bisschen traurig und die Alte hat ne geile Stimme und Recht hat 'se auch!

Kommentare:

  1. war im sommer schon da mitm b0b und kingg.

    denke das wir im sommer evtl wieder rüberjetten, komm dann auch :D

    oder wir sehen uns auf der sneakerness in köln :)

    AntwortenLöschen
  2. cool cool cool. iphone top, sneaks top und dann auch noch zur Bread & Butter. ich beneide dich ja jetzt schon ein bsichen :P

    AntwortenLöschen
  3. @vEnoMaZn: Wie kommt ihr nicht Anfang des Jahres??? Ja wenn ich nochmal kommen darf, werde ich auch im Sommer am Start sein :) Klar, auf der Sneakerness sehen wa uns mal 100%

    @awake: So soll das sein. nur schön neidisch sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. wenns nur neid wäre ... bei mir ist es grad hass :P spaß ... coole neue schuhe

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein cooles iPhone-Hintergrundbild? ;)

    Greetz Marcus aka Mr.Vengeance

    AntwortenLöschen
  6. True Blues in action, what else?!

    AntwortenLöschen