Dienstag, 7. Dezember 2010

Zurück!

So meine lieben Kinder,
wahrscheinlich wart ihr gestern und heute schon wieder arbeiten, inner Schule oder seid sonstigen Verpflichtungen nachgekommen. Ich habe Zeit verbracht mit diesem Herr Urlaub, ein ganz fantastischer Zeitgenosse, wie ich finde :).
Mein Wochenende war sehr fein. Hat sich voll gelohnt. Ich kann das Outlet Metzingen auf jeden Fall empfehlen. Da die Motivation am Samstag bei uns eher nicht vorhanden war, ging es nur ab nach Stuggi und nicht nach Roermond+Köln...
Hier ein paar Impressionen:
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket
Was Schuhtechnisch sonst noch abging seht ihr HIER!Zum krönenden Abschluss war ich dann noch auf einem Konzert (ich kann jetzt nicht verraten von wem, das würde meinem Image schaden). Aber es war sooo geil!!! Manche Bands sind einfach so unterschätzt. Und es ist 10 Mal mehr entzückender eine Band live zu hören und dann auch noch mit einem Streicher Quartett ich bin begeistert und ich habe mir fest vorgenommen jetzt wieder öfter auf Konzerte zu gehen.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

10 Kommentare:

  1. jaja, metzingen geht mega ab!
    4 mal im jahr mit papa hingehen - paradies!

    AntwortenLöschen
  2. Shoes Shoes Shoes...was will man mehr?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. in Mainz gibt es aber keine möglichkeiten ein paar sneakers zu shoppen oder? bin neu hier und habe bislang noch nichts gefunden ausser superfly snipes und so n quatsch.

    AntwortenLöschen
  4. Nee du in Mainz da haste so gar keine Chance! Superfly war am Anfang eigentlich mal echt top aber mittlerweile machen die auch nur noch Pointerscheiss und sowas! Wenn dann Frankfurt oder Darmstadt ;)

    AntwortenLöschen
  5. wäre super wenn du mir mal ein paar adressen für ffm zukommen lässt da ich eh noch in ffm arbeite..
    ich war einmal auf der suche nach diesem sneakerking?!? doch als ich ihn gefunden habe,hatte er zu und sah auch eher aus wie so n fixie fahrrad laden.

    AntwortenLöschen
  6. Uff stimmt Sneakerking gibts ja auch noch also ehrlich gesagt, da war ich noch nie :D Meistens geh' ich halt da hin wo ich die Personen kenne und da kenne ich auch keinen also sorry...
    ABER mir ist da war eingefallen, denn ganz ohne was steht das wunderzauberschöne Mainz natrülich nicht da - PARTIZAN!!! Ja es gibt noch den guten Partizan, da kann man immer gute SB's ranholen!
    Der ist in der Schießgartenstraße 1, das ist wenn du am Neubrunnenplatz immer geradeaus läufst und nach dem Lidl you have to make a left. Aber immoment wird da irgendwie umgebaut. Also ich war auch lang nicht mehr da, aber habs halt gehört...so weiter gehts
    FFM:
    ganz klar AZITA! Münzgasse 10, einfach am Willy Brand Platz aussteigen, dann stellst du dich so das das €urozeichen der EZB hinter dir ist und läufst ca 3 Minuten geradeaus. Zack bum da ist es direkt neber dem Eintracht Fanshop. Dort gibt es Asics, Pumps, NB und ne Menge sau teurer Klamotten - aber watch out bald gibt es dort nen riesen SALE.
    Dann gibt es eigentlich nur noch den RAILSLIDE! Roßmarkt 10 - das ist direkt am U60311 bzw Hauptwache. Die Leute da drin haben auch keine Ahnung aber manchmal haben die super SBs und Blazers und die haben auch ne Menge Klamotten.
    Joaaa das wars auch schon.
    Aber ich beziehe halt auch einiges vom ASPHALTGOLD in Darmstadt, weil der Dani auch mal meine Sonderwünsche bestellt...
    Auf was für Schuhe stehste denn?

    AntwortenLöschen
  7. ui ui Schande!

    FREEBASE hab ich vergessen!
    Petersstraße 2
    Eigentlich ein Plattenladen, aber haben auch einige Nikes öhm hauptsächlich Dunks würd ich mal behaupten...

    Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar..vielen dank..
    also hauptsächlich 1ér aber allgemein alles was kool am fuss ist :D
    wie komm ich dann von der hauptwache zum azita shop am besten? welche bahn in welche richtung?

    AntwortenLöschen
  9. Ersguterjunge! AZITA hat aber keine 1er! Immoment haben die von Nike nur Lunars! Ok also von der Hauptwache kannste auch laufen, pass uff ich erkläre:

    Also du steigst aus und läufst auf der Seite wo die Sportarena ist, immer geradeaus, gegenüber ist übrigens Railslide ;), ok also Sportarena gerade aus hinter die lässte den Appleshop, Mac, Rossman und was da alles ist. An Catier vorbei. Dann teilt sich die Straße irgendwann in zwei und vor dir ist der "oh scheisse jetzt weiß ich den namen nicht" fuck ehm ... ja so ein großes imposantes Gebäude im Beigeton es ist ein Hotel wenn mich nicht alles täuscht, so - there you make a left! Immer geradeaus. BUM ZACK ist da eine Kreuzung mit so 'ner Minibrücke, die überquerst du ZACK - Sie haben hier Ziel auf der linken Seite erreicht. Sind ca. 15 Minuten. Gruß an den Jens von der Theresa.

    Sag mir wie es dir gefallen hat :D

    AntwortenLöschen