Montag, 13. Februar 2012

Cherry Cherry Lady























Hab grad mein Jordan 4er "Cherry Voltage" abgeholt ♥. Am Samstag waren die in Stuttgart nämlich schon um 16 Uhr ausverkauft -.- Naja ich watschel so in den Laden will meine 6,5 abholen. Der Trottel läuft ins Lager bringt die Box, ich gucke in die Box und mir entgleitet erst mal ein FUCK YOU. Einfach die komplette rechte Seite voll mit Kleberückständen. Der Trottel läuft also noch dreimal ins Lager und alle mit Kleber voll. Dann hab ich einfach doch die 7 genommen, weil an der war nichts dran. Und dann bin ich grad eben reingeschlupft und ... gottseidank - irgendwie ist der kleiner und irgendwie drückt auch dieses Gitter und irgendwie ist die Zunge auch ganz schön lang im Vergleich zu den Anderen 4ern die ich ab o.O


Kommentare:

  1. hihi, DANKE :)
    Aber das Wort süß ist hässlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab auch nen 4er gs. aber irgendwie kein bock mehr auf den. die sohle rockt einfach nicht :(

    zum glück konnte ich letztens ne mars edition mit us7 in regular besorgen.

    gefällt dir der gs :?

    AntwortenLöschen
  3. welche hast du???
    Ja du hast schon recht! Die Sohle ist bei dem normalen viel besser!!!
    Also bei dem Cherry gehts!
    Bei meinem Blackmon sieht es schon voll kacke aus, aber in 'ner normalen 7 sind die mir zu groß! und ich war schon froh das ich den Blackmon überhaupt gefunden habe!!!

    AntwortenLöschen
  4. hab den black/cement

    http://venomazn.de/?p=2831

    steht nur noch in meiner ecke :(

    AntwortenLöschen