Sonntag, 12. Februar 2012

STTG - wo Porsche ist und Benz.




























...nur Bauern sind braun, der Adel ist blass!





























Allerschönster Aufkleber in der Stadt.





























50's Diner "Pink Ladies" in Esslingen.





























Nomnomomnomnomnom.





























Mein Pimpcup.





























Neeeeein ist KEIN Metzger - ist 'en Club!





























Jordan // Flow





























OMG i love it!!! Hab ich total gestaunt wie zum Teufel hat mein Junge das nach Deutschland bekommen *.*





























Muschi.




Feiern waren wir auch, in der Schräglage.
br>


























Ist voll der gute Club. An den Wänden sind überall Skateboards, nur Oldschoolmusik, nur Bier...ach hier -
guck en Video:



Kommentare:

  1. Geile Hose! :D
    Der Rest is auch goil wie immer, nech?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir bei uns gefällt :) Das Diner kannte ich noch garnich, muss ich unbedingt mal hin.. Super blog, btw!

    AntwortenLöschen
  3. Ja da muss man unbedingt hin, also die Location ist so hammer. ist echt eine Zeitreise! Allerdings ist es sehr schwer einen Platz zubekommen am Wochenende!!! Hier mal ein Link zu dem Diner:
    http://www.my-pinkladies.de/

    AntwortenLöschen