Freitag, 6. April 2012

New York, i fuckin miss you!!!



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Me too, Sau neidisch auf das Spiel!

    AntwortenLöschen
  2. wow ♥
    wann warst du in NY und wie lange? Ich will auch mal unbedingt dahin!! Wieviel hast du dafür gespart? LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Ich war da vor 2 Jahren, einen Monat lang! Also insgesamt hat mich alles so ca. 3000 Euro gekostet. Ich war aber auch noch in Washington D.C., bei den Niaga Falls und in Philadelphia!

    AntwortenLöschen
  4. hast du dafür extra nen ferienjob gemacht oder wie hast du das geld zusammen bekommen? ich gebs immer für schuhe oder sonst was aus xD und mit wem warst du? :)

    AntwortenLöschen