Mittwoch, 4. April 2012

Schuhe anmalen





























Der Monsiuer von dem Tumblr Pleasecutthepizza (btw. wie geil ist dieser Name?! :D) fand die Toe Box und das Lining bei seinem Air Max 1 Safari nicht so schick und hat er kurzer Hand angemalt. I Like. Ich will auch schon soo lange 'ne Sohle von meinen Air Max anmalen. Hab mich bisher aber noch nicht getraut bzw. fehlt noch DIE genau richtige Farbe.


via Pleasecutthepizza

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ´nen Einser Safari malt man nicht an ! niemals !!

    AntwortenLöschen
  3. Soorrry :( :D
    Ich hatte gefragt woher du deine Schuhe immer bekommst, ob du da einen bestimmten Laden hast! :)
    Und vorallem woher hast du deine Jordan's hast :)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @piet: Doch klar wenn einem das orange nicht passt und mir gefällt orange nicht deswegen find ich das gut!

    @Louisa: Die meisten J's hab ich auch Amerika ;) Hier in deutschland habe ich keinen bestimmten Laden aber mittlerweile bekommt ja fast jeder Jordans in Deutschland auhc in Girl size.
    Ansonsten kaufe ich am meisten Schuhe bei Asphaltgold und Afew.

    AntwortenLöschen