Sonntag, 2. Dezember 2012

MOPS HAARREIF

AHHHHHHHHHH...ich bin gerade total hängen geblieben auf so Modedingsbumsgedöns Blogs, (Blögen?! Ey was ist eigentlich die Mehrzahl von Blog?! Schon Blogs oder? Naja wie auch immer...)

Ich hatte gerade so ein Kreischanfall als ich das gesehen habe, denn ich wünsche mir doch eh unbedingt ein Mops, aber einen schwarzen eigentlich. Aber mit einem goldenen auf dem Kopf kann man ja mal anfangen...






























Ich muss das unbedingt nachmachen! Die Anleitung findet ihr HIER bei BONNIE AND KLEID!

Kommentare:

  1. es wäre toll, wenn du einen direkten link zu meinem blog einfügen würdest, so wie du es bei carola (vienna wedekind) auch getan hast.
    das ist die einzige bedingung, die ich habe, wenn bilder von mir ungefragt weiterverwendet werden. hoffe du kannst das verstehen.

    alles liebe aus wien,
    lilly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh 'tschuldigung ich dachte das nur mit HIER-Link genügt aber hab es geändert ;)

      Löschen