Sonntag, 2. Dezember 2012

NEW BALANCE SPRING HOTTIE

Ohweeeeeee! war gerade zufällig auf so einem Modekrimskramsblog (VIENNA WENDEKIND) und wollte schon zuklicken und dann so UFF! Hab ich folgendes geile Gerät entdeckt:



























Laut der Blogerin gehört der zur Spring Collection 2013. Komisch hab' den noch gar nicht vorher irgendwie gesehen. Puh eigentlich find ich New Balance ja scheisse aber das Teil HELL YEAH! Aber okay das hab' ich bei dem hier schon mal behauptet und habe den NB dann auch paar Monate später doch wieder verkauft und eigentlich wollte ich ja eh in Sachen Schuhen kürzer treten aber mhhhhmmmmmmmmmm...

Kommentare:

  1. Die Schuhe stammen vom Pressday, d.h. sie sind noch nicht im Handel! Aber hoffentlich bald! Ich find sie auch hellyeah!

    Liebste Grüsse von der Modekrimskramsbloggerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn da Spring 2013 dran steht ist mir das klar das es die nicht im Winter 2012 gibt :D aber da ich in vielen Sneakerforen etc. unterwegs bin und da immer verschiedene Releases eben schon frühzeitig gefeiert werden hat es mich gewundert das dieser hier da noch nicht aufgetraucht ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Grüße zurück und die Bezeichnung war ja nicht böse gemeint gell!

    AntwortenLöschen