Sonntag, 24. Februar 2013

HAVE YOU HUGGED THE ASPHALT TODAY?



 
So schnell ganz gehen, demletzt hab ich den Schuh noch aufgezählt bei muss ich haben und jetzt bäm da ist er! Als die Bilder Mitte letzter Woche bei der Facebook Seite von Asphaltgold aufgetaucht waren, war ich schon so angefixt von dem Shirt das ich es kaum abwarten konnte. Einfach eine sensationelle Idee von Asphaltgold und Hektik Streetwear!
 
Am Freitag dann schnell nach Darmstadt geheizt zum Asphaltgold. Die Schuhe gab es schon ab 13 Uhr wir waren aber erst später da als der ganze Trubel vorbei war und es gab trotzdem noch ein T-Shirt und die passende Größe. Ich wollte ja erst wieder beide, hab mich aber streng an meinen Vorsatz gehalten und doch nur den weiß/pink/blauen geholt.
 
Ich muss sagen Qualität von Schuhe ist so lala, total viele Klebereste und teilweise haben wir Stoffteile die nicht richtig abgetrennt wurden mit der Nagelschere abgeschnitten. Und wat fällt das Ding scheisse klein aus Udn jaaa auch über den Shape kann man sich streiten. Für mich ist er aber ein absolutes Musthave und somit war mir das alles einfach mal piep egal. Und hallo die Faaaaarben!
 



1 Kommentar: