Mittwoch, 20. März 2013

FRÜÜÜHLINGSANFANG

...ist heute, also naja nach dem Kalender zumindest. Mir ist das aber eh scheiss egal, weil ich hasse Sommer und Frühling ist nunmal der Vorbote von Sommer! Also kann man den gleich mit haten.

Jaja ich weiß das kann jetzt wieder keine verstehen wie so ich Sommer hasse. Aber es gibt genug Gründe!

Die erzähl' ich euch erst wenn dann Sommer ist!

Auf jeden Fall da der Petrus das ja mit dem Frühling nicht hinbekommt, wenigstens das Meisterstück von Monsieur Vivaldi für euch, habt ihr wenigstens etwas Früüüühliiiiing!





Außerdem habe ich  HIER noch einen alten guten Artikel, indem ihr lernt wieso Regen viel besser ist wie Sonnenschein und ihr endlich aufhört rum zu flennen von wegen das endlich der Frühling, Sommer oder was auch immer kommen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen