Mittwoch, 20. März 2013

KAUFT MEIN GERÜMPEL, DAMIT ICH MIR SCHUHE KAUFEN KANN

Und zwar bei Kleiderkreisel. HIIIIER!
 
Wie gesagt ist ja Frühlingsanfang, da hab ich gleich mal Frühjahrsputz gemacht und ein bisschen aussortiert. Und ein paar Sachen bei Kleiderkreisel reingestellt, obwohl ich eigentlich das nicht mehr machen wollte, weil es einfach sooo anstrengend ist! Ich meine zum Beispiel, was soll diese Frage "Ist es noch da?" hallooo?! natrürlich ist es noch da, sonst hätte ich es wohl gelöscht oder diesen dämlich "Weitergeben"-Button geklickt. Und dann habe ich ausdrücklich überall drüber geschrieben NIX MIT TAUSCHEN und dann "können wir vielleicht tauschen?" NEIN verdammte scheisse, außer du hast einen Jordan New Love in Größe 6-7!!! Was auch immer große Klasse ist: da tauscht man die Daten aus und dann ja ich krieg doch das Geld nicht von Mama, ahhhhhhhhhhhh dann frag die doch vorher!Da hilft also teilweise nichts außer ignorieren.
 
Aber naja aber was soll ich machen - i need money . Also muss da irgendwie wieder Zaster reinkommen. Denn ich will neue Schuhe und zwar diese hier:



 Außerdem will ich auch noch vielleicht zur Sneakerness in Amsterdam.
Also los gebt dem Gerümpel ein neues Zuhause und kauft kauft kauft!

Wenn ihr kein Kleiderkreisel habt und vielleicht trotzdemw as kaufen wollt, dann schreibt mir einfach ne Mail an piep-matz@gmx.de




 

 

Kommentare: