Freitag, 24. Mai 2013

FLYKNIT NIKE ID




Im Internet wird  gemunkelt, das es vielleicht eventuell bald ein paar Flyknits zum selber zusammen basteln bei Nike ID gibt, nur weil dieses Bild da oben und ein Video im Internet rumgeistert. Wie glaubwürdig das ist keine Ahnung aber in letzter Zeit ging ja einiges bei Nike ID erst den Roshe Run, dann das Liberty Desgin und was wahrscheinlich keiner toll fand außer mir die Fellgeschichte bei dem Air Force.
 
Folgendes nur bei Langeweile lesen:
Oh man das wäre echt der Knaller. Nachdem sich mein Freund nämlich gleich 2 Flyknits rausgelassen hat, bin ich auch ein bisschen angefixt und suche seit längerem auch Flyknits für mich. Doch irgendwie kommen wir nicht zusammen, denn ich will kein Flyknit Racer sondern einen Flyknit Trainer uuuund ich will auch keine Lunarsohle uuuuuuuuuuuund dann am liebsten noch irgendwie in mint. Naja ok bei der Farbe würde ich Abstriche machen. Es ist eher ein Problem der Größe den alle Flyknits Trainer gibt es irgendwie nur ab 40 oder 41 zu haben. Da ich aber in Zürich schon eine 40,5 an hatte und das sowas von mega zu groß ist brauch ich `ne 39. So 39 gibt’s aber nur mit Lunarsohle.
 
 
Es wäre einfach so fantastisch wenn ich mir einen Flyknit Trainer in 39 zusammen basteln könnte.  Mit verschiedenen Materialien basteln ist ja in dem Falle nicht also kann man total explodieren in Sachen Farben #Traum. Die Frage ist dann nur, wie teuer die Dinger dann noch werden sollen, jetzt kostet einer ja schon 160 €.
 
Wer mehr wissen will zu dem Gerücht, this way...
 
 
PS: Wenn das irgendwer liest der bei Nike arbeitet: Bitch please, schenk mir ein ID Gutschein.
 

1 Kommentar:

  1. Das wäre echt ein Traum... Habe das gleiche Problem! Für meine Mini 5,5 Füße gibt's nur den Flyknit Lunar, den ich mir voller Verzweiflung zugelegt habe.
    Dabei will ich doch eigentlich den Trainer... es ist zum Kotzen!

    AntwortenLöschen