Freitag, 24. Mai 2013

UPS - I DID IT AGAIN!





FINALLY!
 
Eigentlich wollte ich die Schuhe ja schon die ganze Zeit, hab mir aber natürlich als eingeredet du brauchst keine Schuhe bla bla blaaaaaaa...
 
Dann waren sie natürlich ruck zuck ausverkauft. Und dann schwups di wups gabs den im Koblenzer Laden Stayon Skateshop in Koblenz. Hab natürlich sofort Bedarf angemeldet und 4 Tage waren die Babys in ihrem neuen Zuhause.
 
Ist mein erstes Paar Janoskis. Zum Glück hatte ich schon mal welche anprobiert, weil die Botten sind lang und schmal. Hab also 'ne halbe Nummer kleiner, aber einlaufen muss man die Teile trotzdem gewaltig. Jetzt brauch' ich nur noch den mintfarbenen.
 
Übrigens: Ist jetzt die Nummer 4 für dieses Jahr. Jaja, ich weiß die Roshe Run Gemetrice hatte ich nicht mehr an und jetzt direkt wieder Neue. Aber 4 ist trotzdem ein guter Schnitt finde ich.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hab bei Kleiderkreisel noch einige Sachen drin!

      Löschen
  2. den in mint will ich auch unbedingt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich auch! Stayon hatte den sogar im Sale aber ab 40,5. Naja warte bis es den irgendwo anders im Säle gibt!

      Löschen