Dienstag, 7. Mai 2013

JEEEEEEIN?!

Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
 
Bin echt mega unentschlossen bei den Tretern. Irgendwie mega geil, aber irgendwie auch oh Gott?! Es wäre dann mein viertes Paar für dieses Jahr (wirklich so wenig - ich bin immernoch stolz). Aber andererseits bin ich ja auch bald in Hong Kong wer weiß was es dort für heißen scheiss gibt! Außerdem will ich ja auch noch den schwarzen Grape... also hmmmm
 
 

6 Kommentare:

  1. Die sneaker sind doch Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn mir gestern angeschaut, hat mir live nicht so gefallen!

      Löschen
  2. Ich finde sie auch richtig geil!
    Wo gibt's die denn?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.snipesshop.de/jordan-wmns-air-jordan-gs-blkcitpin-p-1181743.html?y=0&x=0&query=Jordan+&ref=search&menu_mod=1&group=m%2Cu

      Löschen
  3. oh gott. klassikervergewaltigung. ob michael davon weiss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auf den Bildern im Internet sah der gar nicht so schlecht aus, aber in live ist er einfach 'ne Gurke!

      Löschen