Dienstag, 7. Mai 2013

NIKE TRAINING CLUB

Der Nike Training Club (NTC) ist eine neue, kostenlose App das ich letzte Woche gefunden und ausprobiert habe.  Das ganze ist ein Trimm-Dich-App, also quasi ein mobiler Fitnesskurs. Man kann verschiedene Workouts auswählen und den passenden Schwierigkeitsgrad.








Also ehrlich gesagt habe ich erst ein Workout gemacht, da ich im Moment lieber Sport im freien
mache. Aber es ist einfach super das man sich zur jeder Übung ein Video anschauen kann um zu sehen wie es wirklich geht. Den einzigen Nachteil finde ich das man bei manchen Übungen Hanteln oder so braucht. Also ich zumindest hab jetzt auch kein Medizinball den ich daheim mal durch die Gegend schmeißen kann.


Die gute VRENi durfte den Nike Training Club im berliner Soho House zusammen mit 9 anderen Bloggern und Redakteuren durfte sie das Workout vorab testen. Pffff, warum hat mich keiner eingeladen? Hier ein paar ihrer Bilder:



Kommentare:

  1. Die App ist der Burner (höhö Kalorienburner öhöö)
    Am besten fand ich meine Musekfaserrisse nach dem ersten 45 Minuten Training.
    So unsportlich bin ich.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab immernoch jedes mal 2 tage lang bösen muskelkater :-) mal sehen, wann das aufhört...

    AntwortenLöschen