Mittwoch, 26. Juni 2013

HONG KONG FOOD

Das war vielleicht ein Gaumenschmaus in Hong Kong. Das könnt ihr euch nicht vorstellen! Der Ausdruck „Foodporn“ erreicht dort ein neues Level.
 
Mein Favorit seht ihr auch gleich auf dem ersten Bild: Baked Buns with BBQ Pork - Diese Bad Boys haben eine süße knusprige Kruste gefüllt mit heißem-honig-bbq Schweinefleisch -leeecker! In Hong Kong gibt es seeeeehr viele Restaurant, da die meisten Leuten 3 Mal am Tag essen gehen, weil sie daheim einfach keine Offen oder sogar keine Küche wegen des Platzmangels haben. Man kann sehr gut und gleichzeitig sehr günstig essen wir waren sogar im Sterne Michelin Restaurant und haben 18 € gezahlt (MIT Getränk). Jedoch lernt man gleich das absolute Köstlichkeit nichts mit durchgestylter Inneneinrichtung zu tun hat. Denn oft stehen in den sogenannten „Dai Pan Dongs“ nur 2 Plastiktische mit Stühlen.

Man findet auch eigentlich so gut wie jede Küche, wir haben versucht ausschließlich versucht für uns fremde Sachen zu probieren, aber manchmal war das Verlangen nach einem Burger doch größer. Aber dieser Special "Black Burger" von Mc Donalds mit Trüffelsoße war einfach nur zum Kotzen. Als große Sushi Fans sind wir auch voll und ganz auf unsere Kosten gekommen, es gibt total verrückte Kreationen zum Beispiel mit Wagyu Beef. Ich bin auch totaler Frozen Yogurt Fan geworden. Aber das vorher erst ein Mal gegessen und da waren die Toppings jetzt nicht so der Bringer... aber dort ohhhwweeeee die hatten einfach alles was man sich drauf klatschen konnte. UND ganz wichtig: man konnte es sich selbst drauf klatschen. Nicht so wie hier wo man dann nur 3 Krümmel bekommt.


Kommentare:

  1. wie läuft die diät :? ... just kidding

    btw, wie schmeckt eigentlich der star wars burger von mcdonalds :?

    es ist 7:16 und habe extremst bock auf fast food :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja scheiss auf die Diät :D

      Der Burger war richtig scheisse!!! Da wurden so Kartoffelbrei als Zusatspatty und Trüffelsoße hat aber einfach nur igitt geschmeckt!

      Ich habe Lust auf die Buns, bekomme die nicht mehr aus meinem Kopf!

      Löschen