Dienstag, 25. Juni 2013

I HAVE A CHAMPAGNE TASTE...

...on a beer budget. (Don't we all?)
 
Oh man meine "Muss-Ich-Haben"-Liste ist einfach mal wieder endlos.  Und natürlich das ausgerechnet am Monatsende, wenn alle Goldtaler aufgebraucht sind! Kann ich denn nicht mal wunschfrei sein?! Theoretisch könnte man ja einfach sagen: na gut dann nächsten Monat, aber meine Wünsche sind einfach immer größer wie mein Portemonaie. Außerdem fahre ich nächsten Monat wieder viel in der Weltgeschichte rum, da sind die €uronen schon geplant. Warum kann ich nicht einfach reich sein??? Naja bleibt eben alles auf der Wunschliste und es wird weiterhin nur davon geträumt...


                              Alle Bilder via Google



Frenchie: i fuckin need a dog in my life.

Karmaloop X Jeffrey Cambell Heels: Hallo?! , da steht "Fuck Off" drauf, also wie für mich gemacht.

Medicom Be@rbrick Soundsystem: Habe wohl eh keinen Chancen mehr das Ding zu bekommen, aber absolut niiiizzze.

Sony Alpha Nex 7: ich brauch endlich mal wieder was kleineres wie mein Spiegelreflexkamera, das Ding ist einfach zu schwer.

Prada Minimal Baroque Sonnenbrille, hell yeah was ein Hingucker!

Kommentare:

  1. ich liebe die fuck off schuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha uuuuund ich erst! Einfach mega geil, aber ich bin zu unsicher wegen der Größe!

      Löschen
  2. die sonnenbrille gibts bei ebay, ist dann zwar fake aber sieht genauso aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch in blau? Weil bei Amazon habe ich auch die Faketeile gefunden aber NICHT in blau...und weiß auch nicht irgendwie will ich doch lieber die Original! Danke für den Tipp!

      Löschen