Sonntag, 30. Juni 2013

I NEED MONEY!

So buy my fuckin shoes!




 
 
 
 

Oh man der Monat Juli hat noch nicht mal angefangen und ich habe schon Finanzierungsschwierigkeiten für den Monat. Und dann will ich mir auch noch den Traum von einer kleineren Kamera verwirklichen. Denn ich habe derzeit nur meine Spiegelreflex und seitdem ich mit der in Hong Kong bei 50 Grad 500 Stufen gelaufen bin, weiß ich das ich unbedingt was kleineres und leichteres brauche. Mittlerweile gibt es da ja auch genug Auswahlmöglichkeiten von Bridgekamera bis Kompaktkamera blaaaaaaa blaaa blaaaaaaa...Ich habe mich jetzt erstmal für die Sony Nex 7 entschieden. Aber jetzt brauch ich noch ein paar Goldtaler, also los kaufen kaufen kaaaaaaaaaaaufen!
 
Schreibt mir 'ne Mail an : piep-matz@gmx.de
oder bei Kleiderkreisel: swagina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen