Freitag, 28. Juni 2013

NIKE COUNTRY CAMO

Ohhhhh mein Gott!!! Was ist das denn? FAAAAAIL! Eigentlich dachte ich das dieser Camo Trend wäre schon vorbei und jetzt das?! 

Aber eigentlich ist die Idee dahinter gar nicht so schlecht, denn jeder Schuh repräsentiert ein Land (Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich,...) und das Camo-Muster entspricht dem Camo-Muster des jeweiligen Landes! Wer mehr wissen will, der Lese das neue Sneaker Freaker Mag auf S.24!

Der AM 180 ist der einzige den man für geschenkt anziehen könnte. Und Achtung Überraschung
Der Schuh steht für Deutschland!


Kommentare:

  1. heftig, hab letztens mit meiner freundin über camo gesprochen. fand das gar nicht so schlecht und finde es auch nicht schlecht, dass es wiederkommt.

    wenn man es natürlich nicht übertreibt und wien soldier rumrennt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist doch schon sooo lange wiedergekommen, dass ich dachte es geht schon wieder. Aber irgendwie kommt immer 'ne neue Welle. Ich finde halt so ausgelutschte Trends immer kacke. Obwohl so ne Camo Jacke irgendwie IMMER passt und auch super Stoff nicht zu kalt und nicht zu warm!

      Löschen
  2. Schlimmer geht immer... und ich dachte mit dem atmos x Nike Air Max 1 Animal Camo Pack wäre das Ende der Skala der Geschmacklosigkeit erreicht... hatte mich geirrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt. Die Teile habe ich schon vollkommen verdrängt. Aber da waren ja beide absolut verschissen, hier geht wenigstens der AM 180er finde ich!

      Löschen