Montag, 22. Juli 2013

ADIDAS ORIGINALS JEREMEY SCOTT FALL/WINTER 2013

Ok das sind wirklich Prachtstücke finde ich!
 
 Ich meine die sehen irgendwie für micht gar nicht nach Jermey Scott aus und sehen auch nicht nach Herbst/Winter aus. Ich finde eher das ist ein totaler Sommerschuh! Den die Farben sehen eher aus wie die ganzen bunten Eiskugeln und da ist ´ne Palme drauf! Hallo? Palme und Herbst/Winter passt für mich auch irgendwie nicht zusammen. Naja wie auch immer Adidas wird sich schon was dabei gedacht haben.  Ich bin sehr positiv überrascht das Jeremey Scott mal wieder was auf die Reihe gekriegt hat. Bei Styles in Tokyo kann man den auch jetzt schon bestellen obwohl ja auch noch gar kein Herbst/Winter ist ... komisch und so. Die Treter kosten dort 22,050  Yen (rechne dir die scheisse selber via Google in Euro um!). Bin gespannt wann das Teil hier zu Lande erscheint, wäre eine Überlegung wert.

Kommentare:

  1. viel zu unauffällig für den guten jeremy :D aber die palme ist so niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja das stimmt. Ach sag dooch nicht niedlich, Hunde sind niedlich und von mir aus auch manchmal dicke Kinder, aber 'ne Palme?!

    AntwortenLöschen
  3. bei asphaltgold ist er jetzt auch schon lieferbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Hinweis. Ich fahre morgen mal hin und sehe ihn mir live an!

      Löschen