Montag, 8. Juli 2013

KLEKT.in

„Eeeeeeeeeeendlich“, habe ich gedacht als ich von Klekt.in erfahren habe. Was zum Teufel ist Klekt? Ja der Name lässt nicht gleich darauf schließen um was es geht, aber keine Sorge ich kläre euch sofort auf: Klekt (klekt = collect; klekt.in = collectin) ist ein Marktplatz für Turnschuhe (und anderes hippes Zeug) zum kaufen, verkaufen oder tauschen. Es wäre echt ein Fortschritt wenn sich die Seite etablieren könnte und man bald nur noch die eine Seite hätte. Ich finde es  irgendwie nervig auf den ganzen Facebook Gruppen oder bei Ebay (das kostet eh nur Gebühren) rumzusuchen oder die Sachen reinzustellen.  Initiator ist Neiko, der in Sneakerkreisen für seine Vintage Schätzchen bekannt ist. Zur Eröffnung könnt hier auch noch ein Air Max Camo gewinnen in Größe 10 (auf der Facebook Seite von Klekt). Also los meldet euch an, ist nämlich kostenlos!
 
 


Ich habe mich natürlich auch angemeldet, muss ja eh ein paar Schuhe verkaufen.  Entweder ihr legt einen Account an oder meldet euch über Facebook an - easy! Fotos hochladen, paar Angaben zack zack fertig. Gefällt mir! Jetzt hoffe natürlich das ich erfolgreich verkaufe und aber auch das ich vielleicht endlich meinen Jordan New Love bekomme!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen