Dienstag, 9. Juli 2013

NORM - DER MOPS


Ich liiiiiebe Hunde. Und diesen ganze Mietzekatz Trend kann ich überhaupt nicht verstehen. Möpse gehören genau zu der Art Hunderasse, die mich zum fiepsen und quietschen bringen. Deswegen wollte ich früher unbedingt einen Mopsi aber es kam die Einsicht das diese Rasse meist eher nicht ganz so agil ist durch die nicht freien Atemwege. Deswegen lieber eine französische Bulldogge (bis ich mir jedoch wirklich eine holen kann muss ich noch etwas warten - aber einen Namen hab ich schon). Trotzdem zählen weiterhin Möpse zu meinen Favoriten! Deswegen gucke ich Sie mir auch immer gerne an. Besonders gerne Norm. Norm ist aus Seattle und einer der schönsten und fotogensten Möpse die ich gesehen habe!
 
Folgt seinem Herrchen Jeremy Veach und ihm auf Instagram bei seinen Abenteuern: Jermzlee


Kommentare: