Montag, 29. Juli 2013

SNACK-CHECK: FANTA ANANAS


„Eine koffeinfreie Explosion voll von tropischem Spaß, Fanta Pineapple ist die Art und Weise der Insel, die Sonne zu genießen! Kräftig und süß…“ , genauso lautet die Beschreibung eines Online Shops für die Fanta Ananas. Die habe ich dem Letzt bei REWE entdeckt (Achtung: REWE hatte da ein ganzes Regal mit „Import Getränken“ unter anderem auch Sunkist, Dr. Pepper Cherry und den Rest konnte ich mir nicht behalten, auf jeden Fall noch ein Paar). Naja ich kann der Beschreibung nicht ganz zustimmen. Ich finde die Fanta schmeckt irgendwie pfad. Sie schmeckt zwar deutlich besser wie Fanta Erdbeer (der wohlgrößte Fanta Fail den ich jemals getrunken habe, gibt es mittlerweile aber auch bei REWE), aber trotzdem würde ich eher den Ananas Saft von Aldi empfehlen, wenn ihr Bock auf richtigen Ananasgeschmack habt, denn nehme ich auch immer für meine Smoothies.

Kommentare:

  1. hast du auch schon fanta pfirsich probiert?
    richtig eklig. üggggggh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das gibt's auch? Nee hab ich noch nicht getrunken? Wo gibt's die?

      Löschen