Mittwoch, 17. Juli 2013

SPEZIALSPEZIAL WOMFT PICTURES


 

"WOW", dachte ich einfach nur als ich die Bilder gestern bei Instagram entdeckt habe. Mir gehen nämlich diese ganzen lieblosen, unkreativen WOMFT Fotos -von irgendwelchen Hypeboten an den Füßen von irgendwelchen Leuten die vor einem Jahr auf den "Ich-sammel-mal-Schuhe"-Zug mit aufgesprungen sind- derbe auf den Sack. Ich vermisse die alte WOMFT Zeit, damals bei Sneakerbook (das war damals so was wie Facebook eben nur mit Schuhsachen, die Sache ist aber ziemlich schnell gestorben weil alles voll gespamt wurde-leider, finde ich echt schade das es kein Sneakerbook mehr gibt). Und bei Sneakerbook wurde quasi auch die WOMFT Gruppe gegründet, dann kam das Ganze zu Facebook und dann hat WOMFT die Welt erobert - genau so war es, habt ihr wieder was gelernt Kinners! Naja zurück zu diesen geilen WOMFT Bildern die hab ich bei dem Instagram User SPEZIALSPEZIAL gefunden. Ich habe ihn gleich kontaktiert um zu fragen ob ich seine Bilder posten darf (mach das ja alles ordentlich hier, gell).Und er hat bisschen was über sich erzählt und achtung jetzt kommt's der gute Quin (das ist seine Name)  ist einfach mal 14!!! Viiiiiiierzeeeehn! Doppel WOW, ich meine mit 14 wusste ich nicht mal was Photoshop ist und der knallt da einfach die über geilen Illustrationen raus! Achja und er ist aus Austin aber das interessiert eh keinen.
 
Also guckt die Bilder noch nach dem Jump.
Und dann los followed followed foooooollowed ihm!


WOMFT=WhatsOnMyFeetToday


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen