Freitag, 2. August 2013

HONG KONG IPHONE PICTURES (DIE ZWEITE)

So Kinder hier noch mal ein Schwung von Schnappschüssen aus Hong Kong.  Jaja irgendwann gibt's auch die richtigen Bilder von meiner Kamera aber ich hatte noch keine Zeit die zu sortieren.



Diese kleinen Mini-Dinos gab es in der Apotheke. Jaaa, genau du hast richtig gelesen in der Apotheke! Dort gab es einfach alles getrocknet. Das teuerste Getrocknete Etwas habe ich für 200 € gesehen.  




Diesen Mini Tempel hab ich mitten der Stadt gefunden. Der war einfach nicht Größe wie eineinhalb Schuhkartons!




Beim Hong Kong Dollar gibt es alles ab 1 € in scheinen - Gott sei dank. Die ganzen Münzen sind so groß und gleichzeitig so gut wie nix Wert. Auf dem Bild sind 10 Cent (runde Münzen) und 0,2 Cent (eckige Münzen) zusehen.




Mini-Mini-Doppeldecker Straßenbahn. Warum sind unsere Straßenbahnen eigentlich nicht so schön?




Bewegte Menschenflut die die Straße überquert.




Preisliste und Speisekarte in einem, gut verständlich für nicht Asiaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen