Dienstag, 27. August 2013

IT WOULD BE NICE IF YOU COULD BE MINE...

Die Lieben meines Lebenssind:
Pommes, Spezi unuuuuuuuuuuuud
M&M's!
 
Am liebsten hab ich die mit Peanutbutter oder Pretzel innen drin. Leider sind das natürlich die man auch am schwierigsten in Deutschland bekommt. Aber dafür hab ich jetzt was befunden und zwar die perfekt M&M's Jacke für nur 40 $. HIIIER.
 
 
 
Ich bin aber noch unsicher ob ich sie kaufen soll oder nicht. Dieser Glanzstoff ist schon ganz schön overthetop möchte ich mal sagen. Und mit dieser Angabe "OneSize" kann man auch immer ganz viel anfangen, nicht.

2 Kommentare:

  1. Als was bzw. wo arbeitest du? Bist du noch in der Ausbildung, wenn ja, zu was?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bereits ausgelernt, den Rest möchte ich für mich behalten - ein bisschen Privatsphäre beibehalten.

      Löschen