Dienstag, 13. August 2013

NIKE JANOSKI X 8FIVE2

Ich habe ja noch gar nicht von meinen Hong Kong Exclusives erzählt. Die guten Nike Janoskis sind in Kooperation mit dem Skateshop 8FIVE aus Hong Kong entstanden. Ich habe sie schon vorab auf Hypebeast gesehen und war sofort verliebt in diese Klettverschlüsse. Ich meine einfach so wie früher ritsch ratsch auf und zu. Außerdem eeeeendlich mal wieder ein Schuhe der wirklich sehr limitiert ist und außerdem nur in Hong Kong im 8FIVE2 erhältlich. „Strike, endlich nicht noch 20 Fotzen die damit rumlaufen“, dachte ich mir.

Natürlich habe ich es nicht pünktlich zum Release geschafft. Somit gab es die Schuhe (eigentlich) nur noch eine Nummer größer (natürlich hat der nicht gepasst). Die hatten nämlich schon viele Paare auf die Seite gelegt und reserviert. Wir sind natürlich gleich in dem Laden aufgefallen, da er sowieso ca. nur 20 m² groß ist und als nicht Asiate fällt man immer direkt auf. Dann sind wir so mit denen ins Gespräch gekommen und dann hat mir der eine, einfach einen von den reservierten in meiner Größe gegeben. Reingeschlupft und  - Strike again - er hat gepasst. So was hätte einfach kein Schuhverkäufer in Deutschland gemacht. Ich bin so dankbar, das kann sich kein Mensch vorstellen.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen