Dienstag, 13. August 2013

SNACK-CHECK: DICKMANN'S SOMMERKÜSSE


 Die Kinder, die meinen Blog brav regelmäßig lesen, wissen ja : ich hasse Sommer. Aber irgendwie doch nicht konsequent genug. Den zum Beispiel diese ganzen Sommereditionen, finde ich ganz wunderbar. So auch die "Sommerküsse" von Dickmann's. Im Rewe haben mich die Dinger angelacht wie sonst was und haben gerufen "probiiiiier uns, prooobiiiiier uns". Und hallo?! sie sind pink? Will heißen sie waren sofort gekauft. Zu Hause dann natürlich sofort probiert: geschmacklich lecker, aber wirklich brutal süss und wenn ich das schon sage dann handelt es sich wirklich um süss. Ich konnte nicht mehr wie einen essen und normalerweise gehöre ich zu der Spezies die kein Problem hat mal eben ratz fatz 'ne ganze Packung von Süßigkeiten aufzuessen, schließlich könnte man ja morgen tot sein da lohnt sich das aufheben gar nicht. Aber wie gesagt bei denen Dingern ist "Diabetes included".
 

Kommentare: