Montag, 5. August 2013

WOCHENSCHAU XXXII

Es gab schon ewig keine Wochenschau mehr. Naja ist eh keinem aufgefallen. Auch heute nur eine Wochenendeschau , ich war nämlich in Berlinski. Hier schon mal ein paar Eindrücke von dem was ich erlebt habe.


1. Die Hauptstadt
2. Warum sind nicht alle Ampeln so?
3. Ich liebe, liebe, liebe es eine Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Man sieht einfach 10 mal mehr wie von der S-/U-Bahn und man kann einfach immer anhalten wann man will.
4. Flamongo Brunnen
5. In echt sieht er scheisse aus!
6. B-I-G,G-I-E aka B.I.G
7. You are Me. We are one.
8. Wer es nicht kennt, ist dumm.
9. Viva con Aqua, für eine Welt ohne Durst!

Kommentare:

  1. bööörlin ist echt ne granaten-stadt ... macht richtig bock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja hab eigentlich alles erledigen können was ich machen wollte, könnte aber schon wieder hin :D

      Löschen