Dienstag, 6. August 2013

1UP

Also ich bin echt keine Graffiti-  bzw. Streetart-Expertin, aber mir gefällt das. Natürlich nicht jede Schmiererei aber wenn es vernünftig ist dann eben schon. In Berlin war ich in dem berühmt berüchtigtem  Burgeramt (ain’t nothing to fuck with – meine Geschmackserfahrungen zu späterem Zeitpunkt) und dort liefen auf einer Leinwand die ganzen Videos oder die DVD (ich weiss es doch auch nicht…) auf jeden Fall eben die Sachen von 1 UP.
 
 
Aber seht selbst:
 
 


Es ist so krass wie diese Dreistigkeit perfekt organisiert ist, wie gut die im Team funktionieren jeder für sich und am Ende was ganz fantastisches von allen rauskommt. Beachtenswert wie perfekt sie die 3 Minuten nutzen, die die Polizei benötigt um vor Ort zu sein.



Die Berliner Crew bombt nicht nur in Berlin, sondern einfach in der ganzen Welt:
 


Ich frage mich wie die mir noch nie vorher auffallen konnten. Aber nachdem ich es gesehen war sah ich nur noch 1UP Bilder in ganz Berlin.

Das die Jungs nicht nur ihr Tag drauf haben sondern mehr seht ihr in folgendem Video:
 

1 Kommentar: