Dienstag, 3. September 2013

ADIDAS ORIGINALS FW 2013

Jeremey Scott ist bei mir mittlerweile in der Schublade "Freak" einsortiert. Ich meine am Anfang als die Kollaboration anfing, fand ich die Sachen richtig geil. Erinnert sich jemand die Jacke mit dem Standbild von einem Fernsehen hinten drauf? Wahrscheinlich nicht. Oder den Pullover mit der Giraffe als Arm? Wahrscheinlich auch nicht. Fall/Winter 2009 müsste das gewesen sein.

Naja die Sachen fand ich richtig gut aber dann wurde es irgendwie immer abgedrehter und bescheuerter. Ich möchte nur kurz an die Prillblumen-Bären erinnern. Oder dieses komische lange rote Kleid was aus sah wie ein Trikot. OMG was war das denn einfach?!

Heute habe ich dann das Video der FW13 gesehen. Also ich muss sagen nicht schlecht. Vielleicht hat er doch nochmal die Kurve bekommen.Am besten gefällt mir dieser Pixelpullover.  Ich habe den sogar schon in Berlin gesehen, aber jetzt hab ich erstmal no money in the bank.





Endlich mal wieder ein geiles Video. Oder habe ich die anderen verpasst? Naja unfickbar bleibt das von 2009. Mit allerfeinster Musik von M.I.A. und Santigold


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen