Samstag, 5. Oktober 2013

LÄNDLE LIFESTYLE

Österreich ist ein wirklich schöner Fleck auf dieser Erde. Perfekt für einen Kurzurlaub. Denn um die Bergluft schnuppern zu können, bin ich nicht mal lange unterwegs. Und die Uhren ticken hier einfach noch etwas anders - ich würde sagen etwas langsamer und traditoneller. Also ein gutes Versteck um dem Alltag mal etwas zu entfliehen.
 
Ich mag es dort die Pferde und Kühe direkt hinterm Haus zu füttern, fühlt sich an wie als hätte man eine eigene kleine Farm. Außerdem geh ich gern mit meinem Alm Öhi spazieren und dann ein gutes Radler trinken. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Käs' Spätzle essen, aber das ist diesmal ausgefallen auf Grund der veganen Challenge, aaaaaber das nächste Mal dann wieder.







1 Kommentar:

  1. Dein Verhalten ist so waaaaaahnsinnig traurig..
    Auf deinem super schlauen Bild ("warum keine Tierprodukte") steht, dass es keinen Grund gibt Tiere für unsere Zwecke zu töten oder gefangen zu halten und darunter kann man ein von dir fotografiertes Ponny sehen mit dem Kommentar:
    "wie als hätte man eine eigene kleine Farm". Dieses Ponny wird auch für "unsere" Zwecke "gefangen gehalten" und das einfach weil es süß ist, ihm würde es woanders auch besser gefallen. Denk mal drüber nach ;)

    AntwortenLöschen