Freitag, 25. Oktober 2013

LAZY OAF X LOONEY TUNES

Seit heute kann man die neue Kollektion von Lazy Oaf zusammen mit Looney Tunes in dem Laden in London kaufen. Ich finde die Sachen sooooooooooooooooooooooooooooo gut. WILL ICH! WILL ICH! WIIIIIILL ICH! Problem ist nur das die ganzen Sachen irgendwie noch nicht online erhältlich sind -.-  und auch nirgendwo ein Datum steht, ab wann der ganze Kram online erhältlich ist. Weiß da jemand was? Ich seh's schon kommen, dass das Zeug klang heimlich online geht und wenn ich was bestellen will, alles ausverkauft ist. Die Sachen sind jetzt online! Ay Carambaaa!
 
Am besten gefällt mir -also eigentlich finde ich wirklich alles geil- aber besonders die Jacke auf dem dritten Bild. Eigentlich für Jungs, aber mir egal die wird trotzdem auf jeden Fall bestellt! Ansonsten wird sich meine Bestellungen nach den Preisen richten, bin gespannt was der Bugs Bunny Jogger kostet und die Bluse mit Bugs Bunny. Auch die Leggins mit Taz (The Tasmanian Devil) auf dem Hintern ist sensationell, allerdings nicht für meinen Hintern. So ich warte jetzt ab und trinke Tee bis die Sachen online sind.









 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahaha meee too. But i think the collection is a little bit to expensive! That collegejacket is about 200€ wtf?!

      Löschen