Donnerstag, 24. Oktober 2013

WHAT A GIRL WANTS - WHAT A GIRL NEEDS!




Oh Kids, eigentlich sollte ich ja lernen, denn ich bin krank und hänge daheim rum. Aber es gibt ja noch eine viel bessere Beschäftigung als lernen und die heißt: "Durchstöbere alle Onlineshops die du kennst". Genau das richtige für meine Kaufsucht. Ich packe die Warenkörbe also randvoll und dann klicke ich vor dem bestellen immer schnell auf das rote X. Aber in ein paar Dinge habe ich mich so verliebt, das sie nicht aus meinem Kopf gehen und auf meiner Wunschliste gelandet sind. Öy in genau 2 Monaten ist immerhin auch Weihnachten. Also bin ich mal gespannt was ich diesmal abarbeiten kann. Denn von meiner letzten Wunschliste hat sich nur ein Wunsch erfüllt (neue Kamera).
 
 
Eigentlich suche ich eine rote Tasche. Eigentlich. Knallrot scheint out zu sein, überall gibt es  nur Bordeuxrot. Aber bin ja flexibel. Bei 'ner Ollen bei Instagram bin ich auf die Vlieger&Vandam Taschen aufmerksam geworden. WILL ICH!


Same procedure as #1.


Ein bisschen Bling schadet nie. Außerdem hab ich derzeit eigentlich nur Goldschmuck, was silbernes muss also her.


Ich brauche unbedingt einen Hund.

Irgendwie ist der Huttrend sogar bei mir angekommen. Habe mir als Einstiegsmodell gekauft, hätte jetzt gern noch einen schwarzen der einfach zu allem passt. Dieser ist von H&M.

 
Meine ganzen Turnschuhe sind einfach nicht geeignet für Pfützen-Springen. Ich habe zwar die Fitzsimmons von Native, die vom Material 1A sind, allerdings sind die nicht hoch genug. Also hätte ich gern die klassischen Hunters in Knallrot

 Ahhh alte Verdächtigen der alten Wunschliste. Das heißt ich muss sie wirklich ganz unbedingt haben. Also nein eins haben, denn zwei Bearbrick Soundsystems wären übertrieben. Aber ein muss wirklich sein.
 

Boah kennt ihr das: ich lackiere die Nägel wunderzauberschön, dann muss ich irgendetwas dringend machen und bäm voll die Dellen im Lack, da dieser nicht lange genug getrocknet ist?! Das nervt mich so tierisch, deswegen möchte ich ein UV-Trocknerteil haben, gibt's für 20€ HIER.

Bei dem Schuh war ich mal wieder ein Spätzünder. Als ich ihn auf Bildern immer gesehen habe fand ich ihn zwar cool, aber nicht so cool das ich ihn kaufen muss. Als ich ihn in Zürich "live" gesehen habe, habe ich  mich verliebt. So und nun sind die überall in meiner Größe ausverkauft!

Kommentare:

  1. zu 9: mit dem liebäugel ich auch schon seit ner halben ewigkeit, der ist so nice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa! Ärgere mich einfach zu Tode das ich nicht sofort zugeschnappt habe!

      Löschen
  2. Antworten
    1. hell yeah! but actually i want a red bag but i cannot find any!!! so now i am thinkin about whats better the clutch or the other? but defently one of them such a musthave!

      Löschen