Sonntag, 20. Oktober 2013

PEZ SOFT


PEZ kennt jawohl jeder. Also es kann eigentlich gar nicht sein das jemand die kleinen Brausebonbons mit den dazu passenden unzähligen Charakter-Spender nicht kennt. Wenn doch muss derjenige eine echt beschissene Kindheit gehabt haben. Ich habe die Spender zwar nie gesammelt, jedoch habe ich ab und an doch welche gekauft.
 
Aber jetzt hat PEZ was Neues. Und zwar PEZ Soft in 5 verschiedenen fruchtigen Geschmackssorten. Und mit den neuen PEZ Soft auch neue Spender. Nämlich Action Spender. Die Action Spender gibt es nur noch in unterschiedlichen Farben, anstatt mit wechselnden Charakteren. Aber dafür eben mit Action. Man füllt die PEZ Soft in den Spender und der Spender schießt dann quasi immer ein PEZ raus. Es erfordert jedoch immer etwas Geschick die PEZteile so zu positionieren das sie auch wirklich rausgeschossen kommen.
 
 





Fazit: PEZ Soft ist mal was anderes und geschmacklich echt gut. Aber der Action Spender muss noch etwas mehr optimiert werden, damit die PEZ leichter rausgeschossen werden können. Außerdem finde ich die klassischen Spender irgendwie einfach besser.

Kommentare:

  1. alter wo findest du sowas immer bloss? ich will das auchhhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Supermärkten dieser Welt. Weiß auch nicht bin einfach eine gute Entdeckerin ^o^

      Löschen