Sonntag, 24. November 2013

KANN PUMA EIGENTLICH NUR SCHEISSE?

Also eigentlich hätte ich gedacht wenn sich ein Sportbekleidungshersteller Solange Knowles - jaja genau die Schwester von Beyoncé!- ins Haus holt kann eigentlich nichts schief gehen. Aber Puma schafft selbst das. Solange hat sich an der "Girls of Blaze Disc Collection" ausgetobt. Als ich das erste Bild sah dachte ich noch "Yay, Regenbooogeeeeeeeeeeeeeeeeen."

 
Aber als ich mir das Ganze dann genauer angesehen habe kam mir nur eins in den Sinn: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugly. Ich kann ich mich gar nicht entscheiden welcher am hässlichsten ist. Der Zweite von rechts ist der Einzige den ich nur mittel hässlich finde. Einfach alles ein bisschen zu viel des Guten finde ich.
 
 
Mrs. Knowles hat sich übrigens -Achtung Überraschung- von Brasilien inspirieren lassen. Schon der Knaller wie der der WM Veranstaltungsort zur Inspirationsquelle Nummer 1 wird. Aber langsam wird es echt langweilig. Naja gut sollte jemanden das Ganze gefallen, die Botten werden ab Februar 2014 erhältlich sein.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. was um Himmels willen ist das denn geworden o.O geht echt gar nicht, die Dinger sehen ja mal abartig hässlich aus -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ohje..... die siehen ja aus wie Gesundheitslatschen, auf die sich ein Einhorn übergeben hat! Gefällt mir überhaupt. Weniger ist eben doch manchmal mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahhahahahaha, guter Vergleich mit der Einhorn-Kotze!

      Löschen
  3. Den Puma find ich aber Mööörder!
    http://www.nicekicks.com/2013/11/14/sneaker-freaker-x-puma-blaze-of-glory-5-year-commemorative-re-issue/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auch der gefällt mir NICHT und zweitens was für eine scheiss Aktion 2009 oder so bringen die den als Special release und dann paar Jahre zack bum fliegt das Teil wieder auf den Markt. Aber ich muss zugeben dieser Bluefield ist gar nicht sooo schlecht!

      Löschen
  4. Puma ist einfach nur noch schlecht. Möchtegern was auch immer, anstatt dem treu zu bleiben was man kann. Heutzutage "konnte"...schaut einfach mal bei puma auf der homepage vorbei... Dürfte ich entscheiden sollte die Firma aus dem Markt austreten, wer den Speedcat High Top aus dem Programm nimmt...ja aber scheint ja genug Leute ohne Geschmack zu geben die den Mist kaufen. Puma du hast mich masslos enttäuscht!

    AntwortenLöschen