Donnerstag, 21. November 2013

ZEITRAFFER DES HEISSLUFTBALLON FESTIVALS IN ALBUQUERQUE



"Wunderzauberschöööön!", war mein erster Gedanke.
 
"WTF, wo ist eigentlich Albuquerque?!", war direkt im Anschluss der Zweite.
 
"Ich muss bei dem nächsten Mal dabei sein" , war Gedanke Numero 3.
 
Der zweite Gedanke ließ sich ganz schnell beantworten: Alubuquerque liegt im Herzen von New Mexico. Irgendwie sagt einem der Name der Staat immer irgendwas, aber wo genau der dann da drüben ist könnte ich jetzt nicht sagen (Cali & New York ausgenommen).
Dritter Gedanke auch nicht so unerreichbar ich will nächstes Jahr eh für eine längere Zeit verreisen und da kann man das ja perfekt als Zwischenstopp einplanen. Außerdem wollte ich schon immer, immer-immeeeeeeer mal Heissluftbalon fahren, aber irgendwie ist es noch nie dazu gekommen. Also wie geil wäre es auch noch die ersten Heissluftballonfahrt dort zu haben. Aber da muss ich mich noch informieren ob das geht...naja habe ja noch 316 Tage, 18 Stunden, 36 Minuten und 30 Sekunden laut der Homepage des Festivals.

Kommentare:

  1. Falls die Reise in die USA nicht klappen sollte. Ist auch nicht ganz so weit weg :) und mindestens genauso geil wie In dem Video. Und du fliegst nicht über ne Wüste,sondern über die schöne Soester Börse :)

    http://www.warsteiner-montgolfiade.com

    AntwortenLöschen